Bleibe deiner Gesundheit treu!


Es ist ganz einfach !

 Ich habe eine zweite Leidenschaft entdeckt, ätherische Öle,  die ich jetzt immer mehr in mein Unternehmen einbinden kann. 

Denn sind wir doch mal ehrlich: Der Körper ist soviel mehr als Gewicht, Diät, Aussehen.

Was ist mit deiner Gesundheit und deren Auswirkung auf deinen emotionalen Zustand? 

Schon einmal darüber nachgedacht? 


Denn bist du gesund, geht es dir einfach besser.

 

-Erkältungen sind stete Begleiter in der Winterzeit?
- Immer mal wieder Muskelschmerzen, nach zuviel körperlicher Betätigung
-Weniger  Energie im Winter, als im Sommer?
-Du fühlst dich schlapp, unausgeglichen und kommst so garnicht in die "Puschen"?
- Schnupfen, Halsschmerzen und Husten sind auch Deine ständigen Begleiter?

Dann solltest Du sie unbedingt kennenlernen, unsere großartigen doTERRA Öle!!! 

Sie können Dich unterstützen

 >Um ein besseres Körpergefühl zu bekommen.
> Für mehr Gesundheit.
> Um mehr Energie zu haben.
> Ein gesünderes Essverhalten zu erreichen.

Wie klingt das für dich? Interesse? Dann melde Dich bei mir. 



Emotionale Aromatherapy




Ich habe die doTERRA Öle in meinen Alltag integriert und nutze sie täglich - ich möchte sie wirklich nicht mehr missen 

Motivate 

Eine wundervolle Mischung mit fröhlich machender Clementine, konzentrationsfördermder Minze, ausgleichender Melisse und mehr! Wenn man mal einen Motivationsschub braucht! 

Peppermint 

Ein Allrounder, der Kopfschmerzen und Verspannungen lindert, zum wach machen und bei Magenverstimmungen.

On Guard 

Die kraftvolle Mischung aus Orange, Nelke, Zimt, Eukalyptus und Rosmarin. Zimt und Nelken werden schon seit Jahrhunderten im Winter gegen Bakterien und Pilze in der Luft im Raum verteilt. On Guard schafft sofort Abhilfe bei Halsschmerzen und Erkältung und überstürzt die schnelle Heilung!


Oregano  

Kraftvoll bei hartnäckigen Infekten, bei Zahnfleischentzündung , ein Wundermittel gegen Warzen! Ich verwende es auch gern zum Würzen von Pastasaucen. 

Lavendel 

Beruhigend, bei Schlaflosigkeit, Verbrennungen, Verletzungen, Rötungen oder Juckreiz. Super schön als Zusatz für Seifen, Gesichtsmasken und Badesalze da es sehr mild ist! 

Frankincense 

Weihrauch, der König der Öle! Gleichzeitig super mild und extrem kraftvoll. Zellerneuernden Effekt und perfekt als Booster mit anderen Ölen mischbar. Täglich in die Gesichtscreme geben und/oder einen Tropfen innerlich anwenden zur Unterstützung nach Chemo und bei schweren chronischen Krankheiten.

Breathe 

Mischung zum durchatmen mit Laurel, Eukalyptus, Minze, Melaleuca, Zitrone, Kardamom und Ravensara. Hilft mir und meiner chronischen Bronchitis sehr!

Melaleuca 

Oder auch Teebaumöl genannt. Jeder kennt es. Das Öl von dōTERRA ist jedoch viel kraftvoller und zugleich milder als andere Teebaumöle, die ich in der Vergangenheit getestet habe. Ich verwende es bei jeglichen Entzündungen und Unreinheiten. 

Lemon 

Erfrischend, fröhlich machend, reinigend (auch bei hartnäckigen Flecken). Auch ein Tropfen im Mineralwasser zugesetzt schmeckt erfrischend.

PastTense 

Mein Begleiter bei Kopfschmerzen und Verspannungen, nicht zu toppen! 

Clary Calm 

Mit Muskatellersalbei stark bei Hormonschwankungen, hat Kundinnen auch schon bei Wechseljahresbeschwerden und Menstruationsbeschwerden geholfen!

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/